Willkommen im Ausweich-Gefechtsstand

Noch mal zur Erinnerung, für diejenigen, die jetzt verblüfft auf dieser Seite landen: augengeradeaus.net (und .de) ist gerade in der Wartung, deswegen findet der Betrieb vorübergehend hier statt.

Das bedeutet leider auch, dass die älteren Beiträge (und Kommentare) deshalb ebenfalls vorübergehend nicht zugänglich sind – ich bitte um Verständnis.

Und: alle Kommentatoren sind hier natürlich auch noch nicht frei geschaltet – wenn das zu Verzögerungen in der Diskussion führt, kann ich auch nur auf Verständnis hoffen…

Advertisements

Eine Antwort zu “Willkommen im Ausweich-Gefechtsstand

  1. Nur eine Randnote für die Leute die sich bezüglich des Scheiterns des EuroHawk-Projektes auch für MEADS interessieren:

    „The joint venture by the US, Germany and Italy has experienced technical issues so severe that the Pentagon has no intention to buy even one model of the missile interceptor system. But Pentagon brass say they would like to own the technology for future use,[…]“

    Quelle: http://www.defensenews.com/article/20130522/DEFREG02/305220020

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es um die „Güte“ diese Quelle bestellt ist…