Hier geöffnet wg. Domainumstellung

Der Domain-Umzug von augengeradeaus.de ist weitgehend abgeschlossen, der von augengeradeaus.net zieht sich noch etwas hin – deswegen gibt es erstmal (voraussichtlich bis zum Donnerstag, 23. Oktober – mögliche neue Einträge hier.

Danke fürs Verständnis

5 Antworten zu “Hier geöffnet wg. Domainumstellung

  1. Bei mir gehen beide Adressen net. und de. noch nicht. Wenn einer von beiden wieder sicher gehen sollte bitte Bescheid sagen, weil ich schon den Fall hatte beim Domain-Umzug anderer Seiten, daß ich das Browser-Cache leeren musste oder den Router neu starten musste, damit die umgezogene Seite auch tatsächlich von meinem Computer gefunden und angezeigt wurde.

  2. Augengeradeaus.net funktioniert bei mir wieder normal. Beitrag schreiben usw. geht alles. Wenn ich augengeradeaus.de versuche, dann werde ich auf augengeradeaus.net weitergeleitet.

  3. augengeradeaus

    So soll das auch sein…

  4. Bei mir geht beides nicht …

  5. augengeradeaus

    … mal den cache leeren…