Langsam zurück zur Normalität…

Augen geradeaus! kehrt langsam zur Normalität zurück: Der Umzug der Domains augengeradeaus.net und augengeradeaus.de zu einem neuen Provider ist jetzt weitgehend abgeschlossen. Die meisten Einträge sind jetzt auch wieder da, einige Bilder und Audiodateien fehlen noch (teilweise beim Umzug verlorengegangen), werden aber nach und nach hier wieder eingebaut. Einige Kommentare sind offensichtlich auf Dauer verloren – das kann ich leider nicht reparieren und hoffe auf Verständnis.

Danke allen Leserinnen und Lesern für die Geduld. Und ich hoffe sehr, dass es mit dem neuen Webhoster jetzt glatter läuft als zuvor… zumal ich, das war ja der Sinn der Sache, bei den Web-Kapazitäten kräftig aufgestockt habe.

Dann wird der Ausweichgefechtsstand hier jetzt wieder eingemottet – in der Hoffnung, dass ich ihn so schnell nicht wieder brauche…

4 Antworten zu “Langsam zurück zur Normalität…

  1. Schön, daß es wieder läuft. Nur eine Nachfrage, inhaltliche Postings aus dem Ausweichsgefechtsstand der letzten Tage werden automatisch übertragen in den nächsten Tagen oder oder soll man diese lieber selber rüberkopieren in das normale augengeradeaus.net und nochmal dort Posten?

  2. augengeradeaus

    @closius

    Inhaltliche Postings, also meine Einträge, habe ich doch schon rüberkopiert.

    Bei den Kommentaren funktioniert das leider nicht.

  3. Zum ersten Mal seit dem Umzug kann ich augengeradeaus.net und de. nicht mehr erreichen. Bis vor 5 Minuten war noch alles normal, jetzt gehen zwar alle anderen Seiten, aber auch mit 2 verschiedenen Browsern schaffe ich es nicht auf geradeaus im Moment. Dies vorsorglich als Info. Nicht verfügbar wird angezeigt!

  4. „Dann wird der Ausweichgefechtsstand hier jetzt wieder eingemottet – in der Hoffnung, dass ich ihn so schnell nicht wieder brauche…“

    Dann mal die Motten verscheuchen gehen ;)